(49)541-683 881  info@guitarartstudio.de

Willkommen im Guitar-Art-Studio!

" Die Musikschule für Rock | Pop in Osnabrück "

Seit über zwei Jahrzehnten biete ich als erfahrener Musikpädagoge qualitativ hochwertigen Unterricht für Gitarre und Bass an.

Ob du Anfänger auf der Gitarre oder dem Bass bist oder bereits fortgeschrittene Erfahrungen hast – der Unterricht wird exakt an deine Bedürfnisse, deinen Kenntnisstand und deine Ziele angepasst.Gemeinsam entwickeln wir den Unterrichtsinhalt nach deinen individuellen Vorstellungen.

Egal, ob du deine Fähigkeiten für lockere Lagerfeuer-Auftritte verbessern möchtest, deine musikalischen Talente auf die Bühne bringen willst oder dich auf besondere Herausforderungen vorbereiten möchtest – ich begleite dich auf deinem Weg zu musikalischem Erfolg und der stetigen Weiterentwicklung deiner Gitarren- und Bassspieltechnik.

Falls du noch unentschlossen bist, biete ich gerne eine kostenlose Probestunde an. So hast du die Möglichkeit, meinen Unterrichtsstil kennenzulernen und festzustellen, ob er deinen Vorstellungen entspricht.

Bei Fragen zu Unterrichtsinhalten, Preisen oder anderen Anliegen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner musikalischen Reise zu begleiten und deine Gitarren- und Bassfertigkeiten auf das nächste Level zu heben.

,,Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ Friedrich Nietzsche

GuitarArtStudio

 Kuno-Kaul

Kuno Kaul Rock / Funk Soul-Gitarrist und Komponist geboren in Herford 86, begann im Alter von 8 Jahren Gitarre zu spielen. Schon immer interessierte er sich für aufregende und groovige Musik ala` Tower of Power Toto, Earth-Wind & Fire sowie David Foster Musik.

Neben dem Unterricht bei Stefan Wischnewski nahm Kuno unter anderem an Workshops und Masterclasses bei Marcus Deml, Victor Smolski und Mattias Eklundh teil.

Zu dem erwarb Kuno sich sein musikalisches Wissen und seine umfangreiche musikalische Kompetenz unter anderem als Gitarrist bei vielen Namen haften Bands

wie z.b. bei der „Was guckst du“ Band Group an`lar / Linoel Richie Coverband  „All Night Long“ Taff Band, Catch, Marsinside usw.

Seit 2005 beschäftigt sich Kuno intensiv mit Jazz und Fusion. Inspirieren ließ er sich vor allem von Jazz-Gitarristen wie Hoolsworth, Pat Metheny und Steve Lukather die auch heute noch seine großen Vorbilder sind.

Seit 2008 baute Kuno das „Q-town Recording  Studio auf und  entwickelt seine  eigene Soundstrategien , trifft Entscheidungen über die Spielweise des aufzunehmenden Materials und sammelt somit einmalige Erfahrungen als Tontechniker und Musikproduzent.

Nebenbei tuned er mit viel Hingabe und Leidenschaft Gitarren und bastelt an Amp- Konstellationen rum und versucht den „Perfekten" Gitarrensound zu kreieren.

Seit 2012 schreibt Kuno in Zusammenarbeit mit nahmenhaften Produzent Deutsch und Rock - Pop Songs .